Willkommen im Jugendtreff Backstage

"Girls forever"


Einmal in der Woche treffen sich die Mädels der 5./6. Klasse (11- 13 Jahre) der MS Blaichach im Jugendhaus- fern ab vom normalen Betrieb. 

DANN GEHÖRT DER TREFF GANZ EUCH MÄDELS!!!

Den wöchentlichen Treff gestalten wir gemeinsam, dabei richte ich mich ganz nach Euren Wünschen & Ideen. Wir können z.B. gemeinsam Tanzen und Musik hören, Kochen, Backen sowie kreativ sein oder einfach nur Spaß haben. Natürlich sind auch Sportaktionen, kleine Ausflüge, Übernachtungspartys und Entspannungsprogramme möglich.

Lasst uns zusammen kommen und quatschen! Wir können unsere Erfahrungen austauschen;-) ... und wenn mal irgendwo der Schuh drückt gibt's (wenn Ihr das möchtet!) natürlich auch den einen oder anderen Ratschlag!

MÄDCHEN steht für:

Mädchenpower ... weil wir immer füreinander da sind

Aktionen ... alles was Mädels Spaß macht

Erfahrung ... Immer wieder Neues kennenlernen

Diskutieren ... über Dinge, die Euch interessieren

Chancen ... neue Freundinnen finden

Herzschmerz ... ertragen & lernen damit umzugehen

Erzählen .. und andere hören Dir zu

Nette Mädels ... und lockere Stimmung

Ansprechpartner:

Anja Tandler (Leiterin Jugendhaus)

Patricia Kern (Soz.Päd, Jugendsozialarbeit)

Kurt Münch (OGS, Leitung) 

     Wir starten wieder : Termin noch offen  

Kosten:      i.d.R. keine

Kommt vorbei, bringt Eure eigenen Ideen mit!

Wir freuen uns auf Euch;-)